Über uns

Wir sind beide seit Januar 2013 in Rente und nutzen die Zeit für’s Reisen. Von 2013 bis 2019 waren wir 48 Monate, mit unserem Mercedes Bus Nelson, im südlichen Afrika unterwegs. Dabei haben wir Namibia, Südafrika, Swaziland, Botswana, Simbabwe, Sambia und Mosambik besucht.

Mehr über unsere bisherigen Reisen HIER.

Christine
Ehemalige Krankenschwester.

Emanuel
Zuletzt als IT-Techniker tätig.

Kurt unser Reisebegleiter
Ein Hymermobil B594 wird uns nach Nordamerika begleiten.
Zufällig fand die Übergabe bei Camping Generation in Zofingen am 4. Juli 2019 statt.
Mit den Massen Länge 6.99m, Breite 2.35m und Höhe 2.9m ist er etwa gleich hoch wie Nelson unser Afrika 4×4 Camper, aber zwei Meter länger und etwa 40cm breiter. Das Macht ihn innen komfortabler aber bei schmalen Strassen deutlich anspruchsvoller bei steuern.
Photos

Auf unserer Testfahrt durch die Normandie und Bretagne haben wir uns für den Namen Kurt entschieden. Also Hier kommt Kurt!